Bärenzunft Blog

  zurück

Rösslifahrt 2018

Mo 11.06.2018 21:34
Autor: Bärenzunft Wangen
Alljährlich, anfangs Juni steht die Rösslifahrt der Bärenzunft auf dem Jahresprogramm So auch dieses Jahr. Nach dem Start beim Zunfthüsli führt uns die Reise durchs Gäu. Nach einem Zwischenhalt geht's weiter in die Gunzger Waldhütte. Dort erwartet uns ein reichhaltiges Zvieri à la "Don Alfredo". Hier gibt es dann noch turbulente Diskussionen mit unserem Rössliwagen Kutscher. Hat er doch noch eine Hochzeitsfahrt vereinbahrt und lässt uns Zünfter baff im Wald zurück. Die Einen mit dem 2. Rössligespann, die anderen mit Auro oder auf Schusters Rappen zogen dann Richtung Zunfthüsli. Dort angekommen hat uns der Choch Club Hübeli erwartet, welcher uns mit einer herrlichen Vorspeise, Salaten und Grilladen verwöhnte. Der Abend genossen wir mit angeregten Diskussionen bei herrlichem Wetter und milden Temperaturen.

 

NEWS

22.09.2018

Zunftratausflug 2018

11.09.2018

Zunfthüslifest 2018

12.08.2018

Art, Fun&Dine Zunftreise 2018

Geburtstage

06.11.1948

Jörg Kleinert

Umsetzung: apload GmbH

  • http://www.xn--brenzunft-v2a.ch/cl/cl-cheap.asp